Ich träume nacht von ihm. Bin ich verliebt?

6 Antworten

Die Person scheint dir sehr wichtig zu sein, was da noch wird bleibt aber offen auch wenn deine Träume noch weiter gehen sollten bleibt offen ob du sie real auch folgen ist wirst

Ein Traum muss nichts bedeuten auch wenn viele da etwas rein interpretieren.

Wenn du ihn nicht mehr aus dem Kopf bekommst dann bist du anscheinend verliebt. 😋

Liebe Sportlehrerin008,

Du bist eindeutig verliebt! Dass haben viele, egal in welchem alter, ob du jetzt 50 bist, oder 17, ganz egal. was du da fühlst, sind die schönsten emotionen im Universum. Du hast also mega Glück!! Du musst das nicht seltsam finden, dass gehört zum Leben dazu, und du solltest dieses Gefühl richtig ausleben. Versuch ihn doch mal zu treffen, hast du seine Nummer? Wenn ja, dann Bitte ihn doch mal um ein treffen im Park oder irgendwo, wo du dich wohlfühlst. D wirst sehen, ihr lernt euch schon besser kennen. Vertrau einfach deinem Bauch, und nicht deinem Kopf!

Träumst Du nur Nachts von ihm, oder auch Tagsüber? Mit Nachträumen verarbeitet das Gehirn verschiedene Dinge. Und dieser Junge scheint dich sehr zu beschäftigen. ;) Wenn Du auch Tagsüber von ihm träumst, dann ist fast schon klar das du dich verliebt hast.

Du empfindest entsprechend viel für ihn und erhoffst dir mehr. Im Traum ist das einfacher zu verarbeiten.