Freunde verkuppeln - wie würdet ihr das machen?

3 Antworten

In dem Alter sollten die das eigentlich alleine hinkriegen. Ihr könntet aber öfter was zusammen unternehmen und dafür sorgen, dass die miteinander reden, nebeneinander sitzen usw. Das sollte reichen.

Die sollten das eigentlich alleine hinkriegen und wenn nicht dann unternehmt mal was zu dritt z.B Essen gehen usw und dann wird das schon

Sorry in diesem Alter finde ich das einfach albern.

NatGrg2024
Fragesteller

Weil? Die beiden sind schon lange Single und keiner macht was obwohl man es merkt. Hat nichts mit dem Alter zu tun.

NatGrg2024
Fragesteller
@MrSlowhand129

Das stimmt schon, nur man muss etwas machen damit die beiden sich mal über den Weg laufen. Der Rest ergibt sich eh von selbst.