Verliebt, obwohl wir uns kaum kennen?

3 Antworten

Hallo

ich würde ein wenig darauf hinweisen das du in ihn verliebt bist es ihm aber nicht direkt sagen du könntest es ihm vielleicht auch nach dem Treffen schreiben das du ihn schon seit dem ersten Tag liebst ich habe leider nur schlechte Erfahrungen mit der Liebe gemacht aber dafür viele

Mit freundlichen Grüßen eepct

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör mal ich glaube das beste ist das du ehrlich zu ihm bist und dann vllt den Kontakt versuchst zu meiden. Ich würde dir das wirklich stark raten, den sonst klammerst du dich mehr an ihn und ich weiß das es schmerzhaft ist. Und es sind erst 3 Tage, vllt ist es noch nicht allzu schlimm, wen er dann aus deinem Leben gespült ist. Ansonsten klammert du dich mehr daran fest.

Das hat der wahrscheinlich schon gecheckt wenn der so sagt über alles reden. Du kannst es ihm sagen wenn du willst, aber erwarte nicht dass das was ändert.