Ist es manchmal notwendig die Loyalität seiner Freunde zu testen?

7 Antworten

Man keine Tests vornehmen, denn wenn die Situation X eintritt, kann die Reaktion und der Zusammenhalt doch anders sein, als man es erwartet.

Am Besten ist es, wenn Du die Erwartungen nicht zu hoch schraubst, dann kannst Du auch nicht so enttäuscht sein, wenn Die Freunde sich anders wie erwartet verhalten.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man das nötig hat fehlt das Vertrauen und ohne Vertrauen kann man keine gute Freundschaft haben

Nein, denn dann vertraust du deinen Freunden nicht.

Würde ich niemals machen, denn egal wie das Ergenbis ausgeht, es wird dich niemals zufrieden stellen.

Wenn man sie testen muss - was ist die Freundschaft dann wert?