Wo finde ich Loyale freunde?

8 Antworten

Bei der Bundeswehr.

Ich hab doch recht oder. Also jetzt Bezug darauf, warum du diese Frage stellst.
Ich meine der Account besteht erst seit heute und heute ist erst seit 4 Stunden.
Also ist es doch wohl sehr nahe liegend, dass du jetzt verzweifelt bist und nach jeder Möglichkeit suchst.
Ich würde dir empfehlen mit ihr darüber zu reden(und schlagt euch bitte nicht wieder).
Aber gut. Ich verstehe generell nicht so viel von diesem zwischenmenschlichen da sein, also ja...

Also ich glaube auf jedem Fall nicht in Federn am seefest