neue freunde?

2 Antworten

Bis es eine echte und gute Freundschaft wird dauert es lange.

Du kannst überall Leute kennenlernen :

In der Schule

Durch Hobbys

Durch Feste usw....

Das wichtigste in einer Freundschaft ist Vertrauen und die gleichen Interessen.

Ihr müsst jetzt nicht wie Zwillinge sein ^^Sondern es reichen einfach ein paar Gemeinsamkeiten.

Z.B sind ich und meine BFF beide riesige Harry Potter Fans, wir haben uns zusammen die Filme schon mehrnals angeschaut :-)

Versusuche Hobbys nach zu gehen z. B schwimmen, Volleyball, Leichtathletik, Gittare oder oder oder.....

Dort haben die Leute die gleichen Interessen wie du und ihr habt schonmal eine Gemeinsamkeit.

Ein Tipp :

Echte Freunde erkennt man daran das sie immer zu dir halten egal was auch kommt. Wenn du Probleme hast hören sie dir immer zu und erfinden keine Ausreden arum sie nicht können. Du kannst dich immer auf sie verlassen, du kannst Geheimnise mit ihnen teilen usw..... Sie werden niemals nur zu dir kommen wenn sie z. B Geld brauchen oder so.

Finde echte Freunde und hänge nicht zu sehr an falschen. Denn wenn sie dich irgendwann enttäuschen wird es sehr Schmerzhaft sein, das sage ich aus eigener Erfahrung. :-(

Seih du selbst und vorstell dich nicht. Echte Freunde werden dich so akzeptieren wie du bist.

Ich finde auch Freunde die lästern sind keine echte, das tun leider viele aus meiner Klasse.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG😇😇😊

randomlol316
Fragesteller

konntest du danke und ja ich habe mich von vielen Freunden distanziert aufgrund lästern usw aber ja jetzt bin ich mit neuen Leuten aber fühle mich nicht so als würde ich dazu gehören zbs gehe ich meistens allein mit einer Person aus der Gruppe raus und die gehen auch zu 4 aber weiss nie ob ich fragen soll ob ich auch kommen kann.

Marie5588  07.06.2020, 09:23
@randomlol316

Du solltest dich natürlich in deinem Freundeskreis auch wohl fühlen :-). Am besten ist es immer neue Leute kennen zu lernen. Versuch es doch mal :-) Viel Glück.

Das ist einfacher als du denkst.

du bist ein Fitnessmensch? Gehe in ein Sportverein oder Fitnessstudio?

du bist ein partymensch? Dann gehe auf Partys.

du bist ein Bücherwurm? Halte dich in bücherläden oder Büchereien auf.

du musst dich einfach oft da aufhalten, wo du gerne bist.
aber da sollten halt auch andere Menschen sein, versteht sich.
sei nicht schüchtern, Quatsch die einfach situativ an.

randomlol316
Fragesteller

Danke für deine Antwort, weist du hab einen neuen Freundeskreis und ja ich fühl mich nicht so als gehöre ich dazu weil wenn ich raus gehe dann mit einzelnen aber die gehen auch zusammen zu 4 oder so und ich weiss nicht was ich machen kann das ich auch dabei sein kann, weil wenn ich nicht dabei bin, kann ich ja nie denn Kontakt verbessern.