Mit 21 keine sozialen Kontakte, Depressionen bekommen?

2 Antworten

Willkommen im Club. Bei mir ist es einfach so, dass ich keine Leute in meinem Alter finde, die mit mir auf einem Level sind. Lerne ich welche kennen, dann verliert sich das oft wieder aus den Augen und kommt gar nicht erst zu einer richtigen Freundschaft. Ich finde das Thema in der heutigen Zeit einfach sehr schwierig, wenn man nicht dieselben Interessen hat wie der Großteil in diesem Alter. Mach dir bitte nichts daraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer vor der Pandemie keine festen Kontakte / Beziehungen hatte, der hat es jetzt doppelt schwer.