Ich traue mich nicht seine Eltern kennenzulernen?

3 Antworten

Das man ein wneig Angst hat, dass ist normal. Aber du solltest dich echt am Riemen reißen. Das ist echt nicht fair was du machst. Nur weil du Angst hast,  enttäuscht du viele Leute. Und irgendwann zweifelt dein Freund auch noch an der Beziehung. Ob es dir nciht ernst genug ist. Da musst du selbst schauen, wo deien Prioritäten liegen.

Du musst einfach verstehen, dass das Gefühl  normal ist! zähl bis 3 und sag zu. hast du mit dienem Freund mal darüber gesprochen? Vielleicht kann er dir helfen! Vielelich tgeht es dir auch besser, wenn es erstmal raus ist!

Lieben Gruß,

Murrka

Du solltest daran denken, dass seine Eltern auch nur Menschen sind.

Geh einfach mal mit - sie reissen Dirden Kopf bestimmt nicht ab.

Dumme Kommentare bringen auch nichts. Aber war er schon bei deinen Eltern?

Benimm dich einfach ganz normal. Wenn du was gefragt wirst gibst du Antwort.

Da ist wirklich nichts dabei. Seine Eltern werden sich irgendwann anfangen zu wundern.

Triff dich mit deinem Freund und geh dann mit ihm zusammen da hin. Das ist nach der Vorstellung schon nicht mehr so schlimm. Wirst sehen. Das packst du. Tu es deinem Freund zuliebe.