Angst Eltern etwas zu beichten?

3 Antworten

O Junge. Sage einfach ehrlich was passiert ist. Ganz einfach. Wer einen Fehler gemacht hat muss auch dafür gerade stehen!

Du kannst sagen, dass der Controller beim Fifa spielen aus der Hand geflogen ist beim Jubeln nach einem Tor.

Wieso willst du es deinen Eltern "beichten". Du musst das ja nicht machen. Lass den einfach stehen. Es schadet niemanden und solange die nicht deinen PC benutzen wollen, merkt es keiner.