Ausrede: Monitor kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er mit 13 solche Wutanfälle bekommt und einen teuren Monitor einschlägt, sollte er vielleicht gar keine Spiele mehr spielen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Vielleicht einfach sagen, dass eine Taube mit einem Bohrer in den Monitor geflogen ist..

Sag einfach die Wahrheit, scheinbar kann auch dein Bruder sein Wut nicht Kontrollieren, deswegen sollte er auch eine Pause machen. Deine Eltern werden keine Ausrede Glauben, da es eindeutig nach einem Einschlag aussieht

Mit 13??

Echt ne Glanzleistung...

Ich würde einfach die Wahrheit sagen und solche Wutanfälle sind auch nicht normal, ich denke Mal, dass dein Bruder nicht so viel am PC sitzen sollte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er schon unkontrolliert Sachen zerstört fallen mir 2 Sachen ein.

1) Keine Spiele spielen die Aggro machen

2) Dazu stehen und auf einen neuen Monitor sparren.