RDR2 sieht aus wie ***?

6 Antworten

Sieht doch gut aus (zumindest auf den Fotos)! Notfalls gibt es sicher realistische Mods! Wenn du es bei Steam o.ä. gekauft hast sollte da auch nichts anders sein als bei anderen Leuten!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Computern!

Einige Spiele haben eine Einstellung, dass die Auflösung automatisch runter skaliert wird, um eine bestimmte FPS Anzahl zu halten (Auflösungsskalierung).

Schau mal in den Grafik-/Anzeigeeinstellungen, ob eine solche aktiviert ist (wenn ja, deaktivier sie).

Also so schlimm siehts nicht aus aber vlt tut der PC die settings runterschrauben wenn cpu und ram zuwenig leistung haben oder anderweitge software da am gange ist

DHN88
Fragesteller

RAM: 32GB

CPU: AMD RYZEN 3 500 6 Kerner mit 12 Logischen Prozessoren

Also dieses grobe Raster auf den Bildern ist die niedrige Monitorauflösung. Der Rest der Grafik ist so, wie das Spiel nun mal aussieht. Das ist eine 3 Jahre alte Playstation-Portierung. Ich finde die Grafik – abgesehen von der niedrigen Auflösung hier – eigentlich recht ordentlich, auch auf deinen Fotos.

Aber RDR2 ist jetzt nicht soooo der grafische Überhammer, dass er deine RTX 3070 voll ausreizt. Da würde ich dir dann vielleicht eher Horizon Zero Dawn, Cyberpunk 2077, Death Stranding oder Metro: Exodus empfehlen.

Ja, es liegt sicher an deiner Monitor Auflösung. Die meisten billigen Monitore verwenden TN Panels. Das Bild von Monitoren mit TN Panels sieht generell schrecklich aus.