Monitor kaputt gemacht :(?

5 Antworten

Das klappt niemals. Vergiss es

kalle837
Fragesteller

Okay ich Versuch es trotzdem:) Glück kann man ja immer im Leben haben, schönen Abend dir noch

Nein, das geht nicht. Die wissen genau, dass so etwas oft passiert, und gehen deswegen auch auf keine Ausreden ein.

kalle837
Fragesteller

Okay schade... Muss ich wohl nen neuen kaufen :( danke für deine Hilfe

Bro,

Der ist he, da hilft leider auch keine Ausrede. Das ist ein Schaden für den du verantwortlich bist. Wärs irgendein innerer Schaden,könntest du sagen die Technik spinnt, Platine oder so defekt. Aber bei so nem Riss leider nicht mehr. Garantie greift auf sowass ich meine auch nicht

Wirst wohl damit Leben müssen

Also ich glaube nicht das du den Umgetauscht bekommst.Wenn die fragen wie das passiert ist dann müsstest du dir schon wirklich die perfekte Ausrede einfallen lassen außer der Mitarbeiter ist einfach dumm.Aufjedenfall viel Glück hoffe du bekommst es hin ihn umzutauschen.✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kalle837
Fragesteller

Danke dir wirklich, ich bin im ersten Ausbildung Jahr und direkt 160€ zu verballern ist schon ne Menge schönen Abend noch

LeaderS  24.11.2022, 22:57

Umtausch ist ausgeschlossen

HalaMadrid16  24.11.2022, 22:57

Also an alle die haten wollen an mein Kommentar es ist nur eine Vermutung

Du bekommst es niemals zurück getauscht. Du brauchst Therapie gegen die Aggressionen. Ja, du bist selbst Schuld. Dafür gibt es nun Konsequenzen. Garantie ist natürlich auch hinüber. Gruß

kalle837
Fragesteller

Naja gleich eine Therapie? Weiß ich ja nicht Bruder, aber ja gut haha? Schönen Abend gleichfalls