Monitor größe?

2 Antworten

Wie wäre es mit einem 27 Zoll? Wenn du ihn als Hauptmonitor benutzen willst, sehe ich da kein Problem. Die Frage ist ob natürlich auf deinem Tisch noch ein 27er Platz hat.

Mastermin2388
Fragesteller

Das mit dem Platz ist tatsächlich so ne Sache aber da hab ich eine Lösung für und das würde passen. Ein Kollege von mir hat einen 32 Zoll Monitor, das erscheint mir doch recht groß. 27 klingt vernünftig, hättest du da eine Empfehlung für einen Gaming Monitor? LG soll ganz gut sein, hab ich gehört.

HAllo,

Ein Moni pro AUge reicht nicht, die Nase soll auch einen Haben, was?

also ich würde mal was größeres nehmen, wird sonst noch langweilig bei Dir auf dem Tisch, oder?

LG

Hary

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Mastermin2388
Fragesteller

Wenn man nix sinnvolles beizutragen hat, kann man auch einfach nix sagen.

heizfeld  22.05.2023, 17:53
@Mastermin2388

Ok, Dolmetsching: Satz 1 war ein Scherz, satz 2 meinte ich ernst, als Hauptmonitor einen größeren benutzen

Mastermin2388
Fragesteller
@heizfeld

Ja gut Scherze kann man bei geschriebenen Dingen immer schwer rauslesen. Zumal hier einer schon ne doofe Antwort gegeben hat. Sorry dafür das es bei dir nicht so war. Ja größer sollte der Hauptmonitor schon sein denk ich. Hatte halt noch keinen 27 Zoll und kanns schlecht einschätzen ob der mir zu groß wäre oder nicht.