Findet ihr 3 Monitore optimal?

3 Antworten

Kommt drauf an für was..

Ich hatte 2 Monitore und war oke,

Hatte eine Zeit lang 1 21:9 Curved Monitor und was nice nur die Qualität zu schwach

Hatte nen 5k iMac und durch 5k hat mir den einen Monitor gereicht.

Jetzt habe ich einen LG Ultrafine 4K und der reicht mir eigentlich auch weil man ja mehrere Desktops kaufen haben kann.. Programmiere meistens und ich bin eh immer nur auf einen Monitor konzentriert, von daher für mich das Perfekte

3x 24 Zoll

Ich würde nicht größer wollen, will die Gesamtaufteilung meiner Fenster sehen. Meistens nutze ich 3, manchmal auch nur 2 - je nach Tätigkeit

38 Zoll (21:9 curved),
34 Zoll (21:9 flat) und 21 Zoll (4:3 flat).

Ist übertrieben (bei mir).

Ich würde gerne mal 43 Zoll 16:9 zusammen mit einem weiteren für die Filme testen.

Ich hätte gerne die alte Kombo
20 Zoll Privot, 30 Zoll, 20 Zoll privot getestet, aber die sind zu alt und man bekommt sie nicht mehr.

Die waren von der auflösung witzig.
900*1200(privot), 1600*1200 und wieder 900*1200 (privot)
Zusammen 3400*1200 schön sauber und bestimmt witzig besonders in Autorennspielen.

dada000go
Fragesteller

interessante Kombo :)

csor77  29.04.2023, 21:04
@dada000go

Ja, die auflösungen haben perfekt zusammen gepasst und die größe der gedrehten monitore 20 haben auch super zum 30er gepasst.
Man kann mit der Auflösung noch ein paar Bilder auf google finden.

Auf displaywars.com kann man monitorgrößen vergleichen wie sie zueinander wirken. zwar nur zwei und recht rudimentär aber ist ganz witzig.