24 Zoll oder 27 Zoll Monitor?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

27 Zoll 93%
24 Zoll 7%

7 Antworten

So lange es die gleichen Formate sind, geht es eher um Platz, Preis, ggf. Lesbarkeit...

iwann bin ich von zwei Monitoren auf einen für drei (aufrechte) Fenster gewechselt (2560 x 1440) und jetzt auf drei (aufrechte) Fenster (3440 x 1440). Deutlich effektiver, wenn man einen Text schreibt, während man im Internet recherchiert und dazu noch ein Bild bearbeitet, bevor man es einfügt!

24 Zoll

Ich finde 24 Zoll sehr gut. Auch aus Platzgründen, bevorzugt nehme ich da auch Curved Monitore.

27 Zoll

Ich persönlich finde 24" etwas klein wenn es 27" werden sollten es aber auch 2560x1440 sein.

27 Zoll

Größer ist besser.

27 Zoll

Die Frage ist doch was du am Computer machst. Manche arbeiten auch nur mit einem 16-Zoll Laptop auch wenn sie einen 27 Zoll daneben haben.

H20necessary
Fragesteller

Habe ich doch geschrieben....