Handy kaputt was tun im es den Eltern zu beichten? SCHNELL?

3 Antworten

Wenn du dein dieses Handy schon 3 Jahre besitzt, es nur 60 Euro gekostet und davor anscheinend noch nie kaputtgegangen ist, dann sollten deine Eltern auf jeden Fall Verständnis haben.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Also entweder nimmst du 60€ in die hand, und probierst, das gleiche modell nochmal zu kaufen, oder du gehst zu deinen Eltern, und sagst es ihnen einfach. Ist ja nichts schlimmes dabei, ist mir nämlich auch mal passiert.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
FuZeEZ
Fragesteller

Auch wenn ich es gegen eine Wand geworfen habe ?

tralix  09.07.2020, 22:11
@FuZeEZ

Hmmmmmm, das ist etwas anderes. Aber du bittest sie dann eben nicht, dir ein neues zu kaufen, sondern berichtest es ihnen nur. Zumindest wĂĽrde ich das so machen

FuZeEZ
Fragesteller
@tralix

Aber ich brauche es fĂĽr die Schule

tralix  09.07.2020, 22:22
@FuZeEZ

Dann leihe dir das Handy von deinen eltern

FuZeEZ
Fragesteller
@tralix

Brauchen die selber aber brauche eine Ausrede um es ihnen zu sagen

Ja sag es ihnen einfach.

FuZeEZ
Fragesteller

Ja wie denn meine Eltern sind agressive Russen

em2003  09.07.2020, 22:06
@FuZeEZ

Nach drei Jahren kann ein Handy schon mal kaputt gehen, vor allem wenn es nur 60€ gekostet hat...

Aber wenn du es ihnen nicht sagen willst/kannst bleibt ja nur entweder reparieren lassen oder neues kaufen.

FuZeEZ
Fragesteller
@em2003

Hab kein GELD und habe es gegen eine Wand geworfen brauche einen Typ wie ich es erklären soll oder Ausrede

Crush4r  09.07.2020, 22:13
@FuZeEZ

Dann fĂĽll sie vorher mit Wodka ab blyat

FuZeEZ
Fragesteller
@Crush4r

Ne haben keinen haben denn ausgetrunken