Welches Handy ist besonders gut und geht nicht so schnell kaputt?

6 Antworten

Mein HTC One v (150 Euro) hat bisher alles ausgehalten. Ist selbst vom Fahrrad gefallen, mit Hülle natürlich drum.

freisengirl  07.11.2014, 19:24

also das htc one kostet so um 400 euro wie war dein 150 gemeint ? ;)

Das gute alte iPhone 4 ist unzerstörbar. Habs schon gut seit 3-4 Jahren, ist mir 1000mal runtergefallen und hat keinen Schaden bis auf einen kleinen Kratzer an der Rückseite.

ICH würde dir eine Siliconhülle empfehlen. Dann kann das Ding nicht mehr durch einfaches Runterfallen kaputt gehen! Ist natürlich nicht so stylisch. Aber mir ist das lieber, als ein kaputtes Handy:)