2. Monitor kaputt?

1 Antwort

Hallo,

eine kleine Unterlegscheibe könnte theoretisch natürlich schaden wenn sie AUslöser eines Kurzschluß würde. deswegen sollten sie ein paar minuten verbringen um sie aus dem Gehäuse zu schütteln.

Wenn der Monitor allerdings in einer Position verbleibt und beum Einschalten nichts passiert gibt es auch keinen triftigen Geund warrum sich das noch ändern sollte. Zual heutzutage auch nicht mehr viel Electronic im Monitor verblieben ist. Nur eine kleine Platine mit wenigen Anschlüssen etwa in der Mitte. Da kann die Scheibe unten gt liegenbleiben.

Fazit: Keine große Gefahr.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Laurenzius253
Fragesteller

Brauchst mich net zu siezen, aber danke auf jeden Fall. Habe bereits versucht, sie herauszuschütteln, aber das hat nicht funktioniert. Angeschaltet, auf Funktion getestet und es funktioniert. Dementsprechend sollte da nix passieren.