mein handy ist kaputt und ich brauche ein ausrede?

4 Antworten

Du wurdest draußen von jemandem umgerannt und der ist einfach weiter gerannt obwohl er dich umgeschubst hat, Handy kaputt...war in der Arschtasche oder so🤷😂

Bambam586
Fragesteller

hmmm ich weiß nicht ob das bei meinen Eltern so zieht weil die sehr missrtrauisch sind ist aber wohl das einzige was ich sagen kann danke!

Einfach ehrlich sein und sagen das du einen Fehler gemacht hast und diesen bereust. Es ist besser die Wahrheit zu sagen und zu seinen Fehlern zu stehen. Deine Eltern werden merken wenn du sie anlügst und das würde deine Strafe noch verschärfen. Wenn meine Kinder mir so eine Vorfall ehrlich beichten und Reue zeigen, wäre ich sogar bereit zu vergeben es ist ja nur ein Handy.

Bambam586
Fragesteller

bei mir passiert sowas öfter und meine Eltern sind nicht so gut wie du mir werden wahrscheinlich wieder viele doofe dinge am Kopf geworfen und so

Das ist allein deine Schuld. Spare dein Taschengeld und kaufe dir dann ein Neues.

Bambam586
Fragesteller

ich weiß das es alles meine schuld ist ich möchte aber keinen Ärger von meinen Eltern weil hier Zuhause sowieso schon genug abgeht

Du wurdest einfach hart in der Schule gemobbt. Die Mobber haben dich in der Ecke gedrängt und haben dein Handy gegen der Wand geworfen.

Bambam586
Fragesteller

ich war wegen Ausfall Heute nicht in der Schule und würde ich sowas sagen würde es wahrscheinlich nur noch mehr Probleme bringen