Wieso sind so viele menschen Oberflächlich?

9 Antworten

Wie kommst du denn bitte von "nicht mein Typ" auf "du bist mir zu hässlich"? Das ist doch ein gewaltiger Unterschied. Wenn du nicht dem Typ der Person entsprichst, ist die Person deshalb auch keineswegs oberflächlich.

Der Typ worauf man steht, heißt nicht das man nur Models will. Sondern zb man steht auf Blonde / Asiaten oder lässige Männer / Anzugträger oder extrovertierte / introvertierte. Das man von vielen nicht der Typ ist, ist vollkommen normal. Ich sag mal, mit ca 80 - 90% der Menschen würde man nicht ausgehen. Jeder hat eben etwas Bestimmtes worauf man steht und das muss passen.

Wenn du beliebig Leute anquatschst, ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch das es nicht passt. Und wenn du ständig benutzt wirst, solltest du an deiner Menschenkenntnis und an deinem Rückgrad arbeiten. Man kann nur mit dir machen was du zulässt. Allgemein scheinst du dich nicht grade auf die netten Frauen zu konzentrieren, obwohl du angeblich so eine möchtest.

Du kommst sehr Verzweifelt rüber;

Einerseits ist es zwar nachvollziehbar aber Mann muss nicht unbedingt gut aussehen um eine Feau zu kriegen;

Selbstbewusstsein ist viel wichtiger;

Du wirst interessanter für Frauen wenn du etwas Arroganter wärst;

du kannst später in der Beziehung immer noch nett, hilfsbereit und loyal sein aber damit du überhaupt eine abkriegst musst du anfangs eher das gegenteil sein;

Arrogant, frech und selbstverliebt

Das weckt interesse

Frauen mögen coole typen

ein netter Mann ist nicht cool

zumeist hilft es, wenn du für dich herausfindest, was für eine partnerin du dir wünscht. welche eigenschaften (körperlich, geistig, religiös...) dir wichtig sind. damit hast du schon mal deine auswahl auf jene eingeschränkt, mit denen es klappen sollte, wenn sie dich wollen. dann bleibt nur abwarten bzw. gelegenheiten suchen, dass dich eine richtige ebenfalls findet. die kannst du vermutlich in vereinen oder gleichgesinnten gruppen am ehesten treffen.

Wer sich " devote, unterwürfig oder unsicher gibt, wird sehr oft als " Wischlappen" benutzt.

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
John117x
Fragesteller

Das versuch ich. Aber immer wenn ich mich dazu ermutige jemand neues kennenzulernen, krieg ich einen vorschlaghammer ins Gesicht. (Selbstvertrauen) was dann vieles negative einfach nur bestätigt.

Userhm  30.05.2022, 18:42
@John117x

Kann es sein, dass Du SUCHST? Dann hast du schlechte Karten- das merken die Girls sehr schnell und du bist dann gleich gleich " aussortiert" Einfach relaxt auf dich zukommen lassen.,Wer dich kennenlernen möchte,,wird es auch tun.

Loka95  30.05.2022, 18:44
@Userhm

Suchen ist kein Problem. Verzweifelt suchen ist ein Problem.

Userhm  30.05.2022, 18:46
@Loka95

Wer' s offensichtlich macht, wird schnell enttarnt. Aber deiner Definition stimme ich zu.

Du bist erst 21, die Richtige kommt noch. Umso reifer ein Mann ist, umso attraktiver wirkt er. Warte ab.

John117x
Fragesteller

Das is ne echt nice antworten 👌