Bin ich im allgemeinen hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

4 41%
5 27%
3 14%
2 9%
7 9%
1 0%
6 0%
HerkulesGamer  18.05.2022, 21:38

ist 7 das Beste?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja geht eben nur bis sieben auf gutefrage lol

9 Antworten

4,5 ungerundet. Nimm dir die Bewertungen aber nicht zu Herzen. jeder soll so sein wie er ist. Du siehst keineswegs hässlich aus.

Ich bin männlich und kann dir nicht erklären warum das so ist. Vielleicht gibt es irgendwas worauf ich nicht geachtet habe.

Ich persönlich finde das deine ersten zwei bilder besser aussehen als das dritte.

Finds crazy dass du auf jedem Bild wie eine andere Person wirkst xD

Im allgemeinen siehst du nicht schlecht aus, aber die Bilder sind etwas unpassend. Vor allem das zweite weil es von unten geschossen wurde.

Frag doch mal jemanden ob er ein Foto von dir machen kann, ggf. draußen oder an einem angemessenen Hintergrund. Vielleicht ein Foto von deinem Gesicht und Fotos mit Freunden oder was du in der Freizeit gerne machst. Kommt gut rüber.

verreisterNutzer  19.05.2022, 19:23

Bester Mann du Würstchen. Bisschen Spass muss sein 😂👃

Also ich würde Dich auch nicht auswählen. Auf letzten zwei Fotos schaust Du ein bisschen aus wie ein Gammler, der den ganzen Tag nur am Zocken ist und sich dabei Pizzas reinzieht. Die längeren Haare stehen Dir besser. Den Bart solltest Du auch weg lassen. Wenn dann höchstens Dreitagebart. Außerdem solltest Du vielleicht etwas mehr Sport machen und versuchen abzunehmen. Dann klappt das auch mit den Mädels besser.

verreisterNutzer  18.05.2022, 21:58

Ich will was aus meinem leben machen ich zocke aber gar nicht gerne und das ist meine bartlinie ich bin eigentlich nicht fett ich sehe momentan aus wie auf dem ersten Bild

  1. Ich denke aber, dass du gutes Verbesserungspotenzial hast. Du hast einen Bart und scheinst ja auch breit zu sein. Geh am besten noch ins Gym und reduziere deinen KFA, damit du Fett im Gesicht verlierst und deine Jawline sichtbarer wird.
verreisterNutzer  18.05.2022, 22:00

Ich sehe wie auf dem ersten Bild aus ich habe einfach eine bartlinie die so aussieht aber danke ist nett