Warum bekomme ich keine Likes bei Tinder?

4 Antworten

Sie reduzieren sich nicht auf deinen Rollstuhl, sie möchten keinen Freund haben der im Rollstuhl sitzt weil das auch für sie viele Nachteile hat.

Tinder ist schlichtweg die falsche Plattform. Sie hat sowieso schon einen sehr schlechten Ruf, auch wenn man kein Handicap hat. Die meisten Menschen dort sind extrem oberflächlich.

Ich sag mal so, Ich denke

Man könnte Mitleid haben und Angst davor haben, dich zu verletzen obwohl du schon "Leid" trägst und wagt es gar nicht so einen Menschen kennenzulernen

Es kann natürlich auch sein, dass sich viele Frauen sowas nicht vorstellen können weil es einen schon in vielem einschränkt..

Ausserdem ist Tinder voll mit Männer, eine hübsche Frau hat sooooviele Matches, weil es mehr Männer gibt als Frauen. Es gibt auch viele hübsche-normale Männer die es auf Tinder schwer haben.

Ich denke, Tinder ist nicht ideal für dich

Hallo, ich glaube nicht, daß es unbedingt am Rollstuhl liegt.

Allerdings halte ich von diesen ganzen Sachen wie tinder überhaupt nichts.

Aber wirklich aus Erfahrung kann ich nicht reden, da ich mich nie eingeloggt habe und das auch nicht vorhabe!

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg

Ich will dir nur so ca zum verstehen geben wie es bei Tinder abläuft. Mehr männliche Nutzer als weibliche. Und die Frauen werden zugespamt von ca jeden zweiten Mann, du wirst einfach untergehen. Und Tinder ist sowieso großteils nur auf Sextreffen beschränkt vlt glauben viele nicht das es mit dir möglich ist