Wie soll man sich als Rollstuhlfahrer auf Tinder zeigen?

4 Antworten

Eigentlich würde ich sagen, dass du selbstbewusst ein Bild mit Rollstuhl hochladen solltest. Dann filterst du auch direkt solche raus, die mit sowas ein Problem haben.

Wenn du es aber schon lange so versuchst und es funktioniert nicht, dann würde ich es mal ohne versuchen. So haben die Frauen Zeit deinen Charakter kennenzulernen, anstatt dich auf deinen Rollstuhl zu reduzieren.

Viel Erfolg!

So wie du es willst. Ich hab meien Frau auch trotz Rollstuhl getroffen. Oder vielleicht auch wegen dem erst kennen gelernt. Wobei es war offline hatte aber auch einige Leute online kennen gelernt und getroffen war immer offen damit. Wer nicht damit klar kommt hat dann garnicht erst geschrieben und idioten war ich somit gleich los

Woran das liegt kann ich dir so auch nicht sagen. Aber ich würde es bevorzugen direkt zu wissen ob jemand im Rollstuhl sitzt oder nicht.

Am besten ohne.

Mädels stehen auf Überraschungen.

Hoegaard  18.10.2021, 12:38

Kleine Ergänzung: Damit sind Überraschungen wie "oh, du bist ja Millionär" gemeint, nicht "oh, du sitzt ja im Rollstuhl"