Tinder/bumble?

2 Antworten

Bumble kann ich nichts zu sagen. Tinder ist sehr verbreitet und die User würde ich überwiegend für echt halten.

Likes sind bloß völlig unwichtig, solange sie nicht beiderseits vergeben werden ("Match"). Lass dich also nicht von Likes in unnötige Bezahlversionen lotsen. Die Likes können wer weiß wo auf der Welt sein und außerhalb deiner Suchkriterien liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Die meisten sind echt, allerdings lassen diese Likes wenn du nicht zu den Top 5% bestaussehendsten Typen gehörst nach ein paar Tagen ganz stark nach. Tinder will damit erreichen, dass du für Abonnements zahlst, welche versprechen wieder mehr Likes einzubringen.

Partnerlook
Fragesteller

Also werden die Likes durch Tinder oder bumble gesteuert, so wie ich das jetzt rauslese... Ok dachte mir schon das da was faul ist. Wobei ich jetzt das Gegenteil von hässlich bin. Dennoch ungewöhnlich.

niivomatch  27.03.2023, 12:18
@Partnerlook

Die werden in der Form gesteuert, dass die Profile, die einen Like gesetzt haben, dir gezeigt werden. Da Dating Apps darauf aus sind, Matches zu generieren. Wenn du attraktiv und neu bist oder dich in der Prime Time angemeldet hast, kann es auch einfach bedeuten, dass du priorisiert gezeigt wirst, gute Profilfotos und ggf Text genommen hast und einfach ansprechend für die Frauen bist.

Ich empfehle ein Abo nur zu nehmen, wenn du viele Likes und keine Zeit zum Swipen hast. Denn monetär gesehen, Zeit zu Geld ist es rentabel.

Denn bist du nicht attraktiv für das andere Geschlecht und hast wenige Likes (u.a. schlechte Fotos und Text), wird ein Abo dir nicht viel mehr helfen und dich nicht weiterbringen.