Bei GTA 5 RP, fehlt es mir schwer mit neuen Leuten zureden und in Reallife leider auch. Habt ihr Tipps dafür was so am besten hilft als Übung!?

2 Antworten

Wie schon von Xearox erwähnt such dir ein Psychologen, tatsächlich bei mir hat es eher geholfen in anderen Spielen wie bei Garrys Mod DarkRP Servern zu spielen weil nunmal Reden eher minimal ist.

Generell am Anfang empfehle ich dir mit Discord anzufangen und da mal mit Leuten zu reden oder mal Garrys Mod zu probieren :^

Kevin715
Fragesteller

Ok. Bei GTA 5 RP bin ich Taxi Fahrer, dort fehlt es mir echt schwer mit reden und so ^^

Such dir einen Psychologen, der kann dir helfen. Hat mir in meiner Jugend auch weitergeholfen.

Kevin715
Fragesteller

Und wie schaffe ich es bei ein GTA 5 Roleplay auch zu machen ?! ^^