Ich arbeite auf ein GTA 5 RP Server, als ADAC. Mit Kunden reden beim abschleppen fehlt es mir schwer und ich bin aufgeregt. Was kann ich dagegen tun!?

3 Antworten

Hey, so wie du das beschreibt, mangelt es sehr stark an deinem Selbstbewusstsein, aber das ist nicht schlimm, weil du kannst dein Selbstbewusstsein ziemlich schnell aufbauen/verbessern.

Ich war genau in derselben Situation wie du und heute habe ich ein scheiß egal Gefühl.

Am schnellsten baust du dein Selbstbewusstsein auf, indem du unter fremde Menschen gehst und ggf. auch mit diesen ein Gespräch führst(trau dich ruhig!), weil das hat mir persönlich schon sehr geholfen.

Ich gebe dir jz noch ein paar Tipps von mir selbst worüber du nachdenken solltest:

  • Scheiß auf die Meinung anderer und ignoriere generell ernst gemeinte Beleidigungen.
  • Äußere ruhig öfters mal deine eigene Meinung ohne nachzudenken was andere darüber denken könnten, weil wie gesagt es deine eigene Meinung.
  • Lasse dich niemals auch nur von einem Menschen beeinflussen im Sinne von du sollst dies, du sollst das oder nur weil dir jemand nicht gefällt und er/sie dir seine/ihre Meinung drückt du dich auf keinen Fall für ihn/sie änderst.
  • Sei einfach Du selbst, du wirkst direkt viel sympathischer, wenn du dich direkt mit deiner eigenen Art und Weise presentierst, anstatt das du dich für Menschen verstellst/veränderst, die es nicht einmal interessiert, wenn du hinfällst.
  • Meide grundsätzliche Menschen, die dich nicht ernst nehmen, dich nicht respektieren oder an dir zweifeln.
Kevin715
Fragesteller

Ok. Selbstbewusstsein Probleme habe ich auch in echt mit anderen Leuten zu reden und so halt leider. Unter ADAC Kollegen bei GTA 5 RP, fehlt es mir schwer mit denen zu reden und auch mit Kunden. Obwohl es wirklich nur ein Spiel ist !

Jill21  19.09.2021, 16:38
@Kevin715

Diese Tipps beziehen sich ja auch auf deine Selbstbewusstsein, lies meine Tipps mehrmals und verwirkliche sie am besten sofort.

Kevin715
Fragesteller

Und leider, fehlt es mir auch schwer Frauen bzw Mädels anzureden. Weil ich suche eine Freundin seit 2 Jahren wieder Single. Und ich finde leider keine Freundin mehr, weil es mit Selbstbewusstsein zu tun hat. Also anreden und so. Hast du Tipps dafür ?!

Jill21  19.09.2021, 16:38
@Kevin715

Das kommt von alleine sobald du dein Selbstbewusstsein aufgebaut hast, vertrau mir :)

Ich denke mir immer so das ist das Internet da kann ich sein wie ich will weil das niemanden jucken muss also vielleicht hilf dir das ja. Die können ja denken was sie wollen.

Üben üben üben, irgendwann läuft es automatisch

Kevin715
Fragesteller

Mir fehlt es auch schwer in der Gruppe beim ADAC mit Leuten zu reden und so ^^ Tipps ?! ^^