GTA V RP Server ab 14 Jahren?

4 Antworten

Ich denke,hier wirst du kaum eine Antwort finden.GTA V ist kein Spiel für unter 18-Jährige.Aus gutem Grund!Meiner Meinung nach verändert das dich nämlich ohne,dass du es bemerkst-und in diesem Fall ist es das schlechteste Beispiel,weil es darauf ausgelegt ist,Menschenartige NPCs umzubringen.Tu dir selbst einen Gefallen und leg das Spiel zur Seite,bis du 18 bist!Denn in den 4 Jahren wirst du noch einiges mitkriegen,was dein Ansehen über andere Menschen,die Welt usw. verändern wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BilolMC  19.09.2020, 17:13

Ab dort kommt eh kein Gta 6 raus also alles gut

Goatgamer23  11.01.2021, 14:15

Wenn interessiert es das man npc unter 18 tötet nimanden

GTA V ist ab 18, also nimmt auch kein RP Server jemanden U18.

Sorry aber musst noch 4 Jahre warten.

Das Spiel ist ab 18, also wird es keinen geben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Videospiele :3