Website Für GTA RP?

1 Antwort

Hey Ich würde empfehlen einfach mal ein wenig bei anderen Server nachzugucken wie die das machen gegebenfalls eignen sich auch Streamer usw… Allerdings solltest du auch immer darauf achten auf was du hinaus möchtest mit deinem Server (SoftcoreRP, Midcore RP oder Hardcore) da dies dann eine gravierende Rolle spielt wenn es um die Werbung geht. Außerdem ist auf das Budget zu achten.

Beispiel GrandRP (Softcore):

Kaufen sich mehrere Streamer die Werbung machen

Beispiel LuckyV (Hardcore):

Haben 2 Streamer welche zwischendurch Content machen (Außderm Streamen noch ein paar aus der normalen Userbase)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung