GTA 5 RP mit 14?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das möglich. Bei RageMP oder alt:V hast du keine Chance. Guck dir mal FiveM an ^^ Dort gibt es unzählige Server die U18 sind.

Und die Leute die schreiben, sowas gibt es nicht wegen der FSK:

FSK = Freiwillige Selbstkontrolle

Davidblue24  04.08.2020, 19:56

Bei Rage MP schon, da habe ich schon einen server. Isg der den ich druntergeschrieben habe

Machs dich einfach, wenn du schon im Stimmbruch warst wird man es nicht merken das du erst 14 bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.

Musst doch 18 sein um es kaufen zu können machs doch einfach jeder 10 jährige Spielt es🤷🏼‍♂️

FloAusSchwaben  16.07.2020, 15:37

Aber auf RP-Servern machen die meistens Altersüberprüfungen

Habysot
Fragesteller

Danke

Ich glaube das wird schwer- Da das Orginal ja schon ab 18 ist.

icraluc21  02.07.2022, 20:42

Ja klar aber ich bin 14 und meine Eltern haben es mir erlaubt

pupsnase2  05.07.2022, 11:01
@icraluc21

Ja das ist schön das Sie das erlauben, Sie können dir auch erlauben Vodka zu trinken...ist es dann erlaubt?