Ich bin bei GTA 5 RP von einer Gang aus mit Blood Out. Und jetzt bei dem Galaxy Club angestellt als DJ. Mir fehlt es schwer mit Leuten zu reden. Was tun!?

2 Antworten

Du spielst RP, also eine Rolle. Deine Rolle kann auch sehr schweigsam sein, du musst nicht reden, aber erledigst die Aufgaben gut und ohne Einwände. Wenn du dich beschließt die schweigsame Rolle zu spielen, dann sag es deinen Kollegen das du nicht gerne redest, aber die Aufgaben vertrauenswürdig erledigst.

Einfach ein bisschen rumschreien, einen auf cool machen ezgg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage