Ich werde öfters als Geisel genommen in GTA 5 RP. Wie traue ich mich mit die Geiselnehmer mehr zu reden etc. In echt traue ich mich auch nicht so viel zu reden?

3 Antworten

Ich denke so dumm es sich anhört musst dus einfach machen es gibt nur wenig Möglichkeiten seine schüchternheit zu bewältigen und eine davon ist nun mal augen zu und durch. Wenn du weitere Fragen hast ich bin realativ aktiv auf DC und kann dir gerne auf Discord möglichkeiten und hilfe stellungen im GTA RP geben (NameitsPhil#7472)

Einfach reden es ist nicht reales du kannst nicht verletzt werden oder Ähnliches wenn ich als Geisel genommen werde bin ich entweder gut drauf oder beleidige die LOL

Kevin715
Fragesteller

Ok ^^ Aber mir fehlt es schwer mit Fremden Leuten zu reden auch wie in echt. Wie kann ich es machen ?! ^^

Geiseln sind in der Regel auch eher still, weil sie nicht erschossen werden wollen. Von daher passt das.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Ich bin aber halt allgemein schüchtern etc !! Was kann ich dagegen tun ?!