Ich bin auf ein GTA 5 RP Server wo 200 Leute drauf sind. Ich bin schüchtern mit denen zu reden. Außer mein Kumpel ist dabei. Habt ihr Tipps dafür!?

1 Antwort

Wir können da nicht wirklich helfen. Du solltest aber nur wissen, dass dich in kein einziger Mensch komisch finden wird, nur weil du mit denen redest. Außer du denkt sich dabei keiner wirklich was, sondern lassen sich einfach meistens auf das Gespräch ein.