Was ist eine illegale route in GTA RP?

2 Antworten

Eine illegalle Route in GTA RP ist eine Route, so wie die legalen Routen wie z.B. Trauben, Orangen, Weizen, usw, jedoch mit dem Unterschied, dass du auf diesen illegalle Substanzen sammeln und herstellen kannst wie z.B. Meth, Koks, Weed, Tilidn, Heroin, usw., was und welche Routen es gibt hängt immer vor Server ab. Erkennen kann man solch eine Route als Zivilist meist nicht. Entweder die Route ist für jeden zugänglich und man fragt jemanden nach den Standorten, oder die Route wird von einer Fraktion kontrolliert und überwacht. Wenn das 2. der Fall sein sollte, kann man im Normalfall bei dieser Familie nach einem Arbeitsvertrag nachfragen, mit welchem man dann auf der Route, auch wenn man nicht bei der Familie ist, arbeiten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also damals bei Arma RP wurden teilweise die Routen, die du für Drogenherstellung o.ä. fahren musstest, als illegale Routen bezeichnet.
Also quasi die Wege für die illegalen Tätigkeiten.

DenizAmazing
Fragesteller

wie erkenne ich diese routen als zivilist ?

Baumtastisch  19.01.2023, 15:30
@DenizAmazing

Auf den meisten Arma RP Servern waren die Felder, Verarbeiter u.ä. dafür normalerweise auf der Karte eingezeichnet.