1 Modder??

Ps 4 Geld rp

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spiel das Geld auf ehrlicher weiße es ändert trotzdem nicht dein Skill kannste Level 8000 sein aber trotzdem nem Noob sein sehe ich immer wieder in den Lobby Level 500+ nur mit Noobbikes am Rum fahren und sobald sie runter sind bringen sich sich selbst mit Raketen Werfern um weil sie wissen das sie auf dem Boden nichts können

nur durchs ehrlich erspielen kannst du skill aufbauen dauert zwar lange aber es ist nicht unmöglich

Leon367000
Fragesteller

Hast du kt 2

Whatsup4321  17.04.2020, 15:23
@Leon367000

Auf der Xbox ja auf der ps4 nicht ganz fertig habe es auch nicht vor da ich momentan aktiver auf der Xbox Bin

Whatsup4321  17.04.2020, 15:26
@Leon367000

Selbst wenn bräuchte ich von dir dann ne Gegenleistung spricht Müsstes du selber Akt2 haben da ich aber vorstellen kann das du keine Basis hast kannst du mir dann dem entsprechend keine Gegenleistung gewähren

Auf der ps4 gibt es KEINE modder

Icubixx  14.04.2020, 09:33

doch. ist sogar fast genauso einfach wie aufm pc, aber keine guten modder.

Taco2718  14.04.2020, 11:52
@Icubixx

Auf den old gen Konsolen könnte man noch modden aber auf der xbox one/ps4 ist es fast nicht möglich.

was willst du denn gratis ? den ingame part oder gta LUL ? ingame ist es mir eigl. rille. kannste haben.

spielst du auf pc

Leon367000
Fragesteller

Nein

GTAglitches  13.04.2020, 23:01
@Leon367000

Dann kann man die nicht helfen. Modden etc geht nur auf Pc. Und Pc und Ps4 Lobbys sind leider nicht möglich