Wie vergesse ich ihn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst verstehen, daß der Schmerz den du jetzt fühlst, auch gleichzeitig der Heilungsprozess ist.

Dein Gehirn muss sich neu verknüpfen. Der junge hat in dir Glücksgefühle aus gelöst, die dein körper haben möchte. Und durch die Trennung bekommt er es nicht mehr, und deswegen tut es so weh. Ähnlich wie bei einer droge die süchtig macht.

Um so mehr es weh tut, um so mehr heilt es, wie bei einer echten Wunde.

Konny495
Fragesteller

Vielen Dank !

Um dich gut zu beantworten sollst du immer nachdenken warum habt ihr bestreitet außerdem sagt man schlechte Wörter besonders wenn man wütend ist also versuch mal mit ihm zu sprechen um alles zu ordnen vielleicht hat er das versehentlich gesagt

Konny495
Fragesteller

Ich habe schon darüber mit ihm geredet er meinte es ernst das er mich nicht mehr liebt.

Das wird nicht leicht werden vor allem, wenn du ihn sehr gemocht hast. Mein Tipp Nummer eins: Seh ihn nicht, nicht auf Social Media und nicht in der Öffentlichkeit. Geh nicht unbedingt an Orte wo du weißt das er sein wird und erst Recht keine Freundschaft eingehen..das wird es dir nur noch schwerer machen.

Und was auch hilft ist Zeit. Wenn du ihn nicht siehst und Zeit vergeht , vergisst du ihn:)

Konny495
Fragesteller

Vielen Dank!

Blockieren Bilder vom Handy runter, erinnerungen weg oder in einen karton und dich mit freunden ablenken

Konny495
Fragesteller

Danke <3