Freunde finden?

7 Antworten

Überall und nirgendwo.

Das kann man nicht pauschalisieren wo der beste Ort ist um "gute" Freunde zu finden. Gibt da und dort auch Idioten.

Versuchs auf discord aber pass auf die leute sind manchmal echt kompliziert dort

Theoretisch kann man die überall finden. Schule, Universität, Park, Bücherei, im Urlaub, in einem netten Kaffee, im Restaurant, auf einer Messeveranstaltung, im Theater, im Kino, in Clubs eher selten weil man da nie wissen kann wer gerade Alkoholisiert ist oder auf Drogen ist (ist etwas übertrieben gesagt jetzt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte eine lange Zeit keine freunde aber dann bin ich in die theater ag gegangen und hab da gute freunde gefunden aus anderen Klassen also du könntest ja in eine ag wo man etwas mit anderen macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ganz easy Leute kennenlernen aber loyale Freunde findet man nicht einfach irgendwo, sie wachsen in einer Freundschaftsbeziehung dazu heran mit der Zeit, so wie du selbst hoffentlich auch, denn das beruht auf Gegenseitigkeit ;-)