Denn ohne Loyalität, ist jede Bindung sinnlos. Was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn jemand mit jemandem eine Bindung eingeht muss man treu (loyal) sein denn sonst zerbricht diese Bindung und beide Seiten haben Energie, Zeit und Liebe in etwas investiert was zerbricht.

Daher ist es wichtig in Freundschaften / Beziehungen loyal und treu zu sein

RhinoLover  27.01.2023, 06:42

Danke für den Stern

Wo Loyalität fehlt und davon auszugehen ist das die Person möglicherweise bei nächster Gelegenheit andere Wege geht kann man wohl kaum von einer Bindung sprechen.

Wobei Loyalität auch darin bestehen kann die andere Person von einem Fehler abzuhalten.

Wenn jemand nicht zu dir, bzw. nicht hinter dir steht, egal was passiert, ist er unloyal.

Denn ohne dem Vertrauen ist (z.b.w) Freundschaft sinnlos?…