Was bedeutet dieses [ABGESCHLOSSEN] in der Fallout 4 Map?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Orte wo die Gegner und der Loot neu spawnen. Bei "Abgeschlossenen" Orten ist dies nicht der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chokii
12.01.2016, 11:06

Also kann ich da nichts mitwirken, damit überall Abgeschlossen steht. 

0

Abgeschlossene Orte sind Orte, bei denen du die "Quest" erfüllt hast. Zum Beispiel, wenn du in die Autofabrik in Lexington gehst, dort drin alle Raider tötest, dann kann es sein, dass dann "Abgeschlossen" dortsteht. Bei Skyrim wars so, dass man dieses Abgeschlossen Zeichen aber erst nach erledigen aller Gegner und durchsuchen der großen Truhe am Ende des Dungeons erlangt. 

Also immer gut umsehen. In Skyrim wars unter anderem auch so, dass trotz des Abgeschlossen Zeichens nach 48h ingame wieder neue Gegner gespawnt sind. So habe ich es zumindest in Erinnerung. Ich nehme an, dass Bethesta das auch bei Fallout übernommen hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chokii
12.01.2016, 11:18

Aiaiai wieder zwei verschiedene Antworten.. Wem soll ich jetzt glauben ^^ 

1