was meint ein mann, wenn er sagt wie du mich anschaust macht mich ganz verlegen

1 Antwort

Manchmal sollte man nicht alles zerreden. Wenn er meint du machst ihn verlegen, dann weil er dich süß findet, es kann aber auch bedeuten das du ihn in Verlegenheit bringst und das wäre dann nicht so toll. Er hat dich auserwählt und du zweifelst. Förderlich ist das nicht gerade, wenn man weiter die Beziehung führen will.

eniba
Fragesteller

Danke woody34, für deine antwort. ja ich zweifle immer, weil ich nur negative erfahrungen habe. wieso das nicht förderlich ist verstehe ich zwar nicht, denke du hast recht. Vielleicht gibt er mir ja nen grund zu zweifeln, wenn ich mir bei ihm nicht sicher bin, ob ich es bin.