Freund sagt/schreibt nie liebe oder süße Sachen?

5 Antworten

Es gibt tatsächlich Männer die können das nicht. Aber an dem was er tut, merkst du doch, dass er dich liebt. Nur sagen kann er das eben nicht.

Ich liebe dich sagt er ja.

Wenn alles sonst läuft, dann akzeptiere das und setz ihn nicht unter Druck.

Viele Männer bekommen das nicht über die Lippen. Viel wichtiger ist doch, wenn er es zeigt. Das darfst du nicht persönlich nehmen.

Viel Glück und alles Gute

Hallo Erica,

wenn Dein Freund Dir noch nie liebe und süße Sätze sagte oder schrieb, dann kann er dass nicht. Es gibt halt Leute ( vor allem Männer) denen es schwer fällt, ihre Gefühle zu äußern.

Das Herumalbern könnte ein Ersatz dafür sein, seine Gefühle frei zu äußern. Wenn Du was von ihm brauchst, gib ihm einen Schubs.

Vielleicht gibt er es Dir dann gleich.

Viel Glück, weiterhin, für Euch Beide - und nicht aufgeben

rollyman33

Ich bin genau so wie dein Freund. Ich finde es komisch so Zeug zu sagen, allerdings bin ich sehr sehr extrovertiert.

Mach dir da keinen Kopf drum, dass ist nun Mal so bei manchen!

Grüße

Wenn er es nicht kann solltest du das akzeptieren. Es sei denn du möchtest etwas hören was nicht von Herzen kommt sondern weil du ihn dazu drängst...

Ein "ich liebe dich" ist absolut lieb und mehr wert als tausend "süße" Worte.

EricaWoehler
Fragesteller

Danke (:

Ausrede. Das mit dem Gefühle zeigen.

Der muss offener werden ^^