Freundin macht sich an jeden Typen ran?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt Leute, die das mit Absicht machen um zu verletzen, gibt aber auch welche, die immer flirten, ohne dass da irgendwelche Hintergedanken sind.

Sie ist halt sehr Aufmerksamkeitsbedürftig.

Ich hatte früher auch so eine Freundin. Da gab es einen schönen Vorfall. Wir waren 14/15 und auf Klassenfahrt. Natürlich schliefen sie, ich und noch ein Mädchen im gleichen Zimmer wo es Doppelstockbetten gab. Eines Tages als ich alleine im Zimmer war bemerkte ich an einem der Betten eine Adresse eines Jungen, der dort auch schonmal Klassenfahrt machte. Keiner außer mir fiel die Adresse auf. Als ich wieder zu Hause war schrieb ich dem Jungen und er schrieb kurz darauf zurück. Es entwickelte sich eine Brieffreundschaft und wir sahen uns auch 2 Mal. Er wohnte in einer anderen Stadt. Als meine Freundin dass erfuhr war sie beleidigt wieso ich die Adresse habe und nicht sie und wieso ich ihr das nicht gesagt habe. Ich tat es deshalb nicht, weil ich ahnte das sie ihm auch geschrieben hätte. Ich kam auch mal kurzzeitig mit ihrem Exfreund zusammen womit sie eigentlich einverstanden war, aber wenn ich mit ihm Zeit verbrachte und sie was von mir wollte zickte sie rum, wenn ich verneinte.

Sorry für den langen Text. ;) Es gibt solche Menschen und entweder man geht ihnen aus dem Weg, oder kommt damit klar.

Man kann sich von ihr fernhalten. Ich meine, die geht ja über Leichen, oder?!

Bruder, die Berufswahl ist schon gesichert. 😂😂😂👍🏼

Anti02709
Fragesteller

Wie meinst das ?

Tonis9706  06.07.2019, 20:52
@Anti02709

Naja also ich weiß schon die spätere Berufswahl. (Rotlichtbordell undso)