Welche Themen interessieren Mädchen am meisten?

3 Antworten

Meine Interessen: Erneuerbare Energien, Technik, (Natur-) Wissenschaften, Ethik, Klassische Musik und Crossover Musik, Jonglieren, Einrad fahren...

Die Interessen meiner Schwester: Mode, Schminke, Fahradfahren, Stars, Turnen, Computerspiele, shoppen, die momentan Angesagte Musik die jeder hört, ...

Findest du irgendwelche Paralellen? Mädchen haben alle verschiedene Interessen.

Frag die Mädchen, mit denen Du schreibst doch einfach mal nach ihren Hobbies. Es wird sich schon was finden, worüber ihr dann schreiben könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Mädchen interessieren sich für unterschiedliche Dinge. Mädchen sind nun mal keine gleichen Wesen.

Du musst Dinge finden, für die ihr euch beide interessiert.