Frage von drummer666, 99

Erstes "date" was würdet ihr vorschlagen?

Hatte mit diesem mädchen mehrere treffen mit freunden und ich denke dass interesse auf beiden seiten besteht und aus diesen treffen will ich jetzt mal ein "date" mit ihr haben, irgendwas ausser kino oder fahrrad fahren(spazieren) eher was ausgefalleneres freue mich über vorschläge 😄

Antwort
von Shoshin, 37

Hallo,

romantisch ist immer gut. Ich würde sie erst einmal persönlich ansprechen und fragen, ob ihr euch treffen könntet, statt per sms oder so. Dann würde ich ein kleines Picknick vorbereiten, wie Käse, Brot, Weintrauben und z.B. einfach nur Fassbrause, würde an einem kleinen See fahren, an einer Ecke wo ihr allein seid und einfach zunächst Themen ansprechen, die sie interessieren, dann die dir nahe liegen, Fragen, welchen Musikgeschmack sie z.B. mag, was ist Thema in der Schule, einfach im Gespräch den Ball zu werfen, sozusagen einfach ablachen!

Viel Erfolg Shoshin

Antwort
von CarinaGuteFrage, 32

Ihr könnt ein Picknick mit selbst gemachten Kuchen oder Keksen machen, zum See fahren, zuhause einen Film mit Snacks sehen, in die Stadt fahren, einfach nur Musik hören oder Laserteck spielen.

Antwort
von Kekslordisimus, 50

Es kommt darauf an. Vieleicht weißt du ja wo sie sonst so gerne hingeht. ich würde versuchen die entscheidung mit danach zu treffen was ihr gefällt.

Ansonsten würde ich veieleicht Schwimmen wählen. Oder sonst irgendein Gewerbliches Gebäude das der Freizeit Unterhaltung dient.

Antwort
von jens2012, 53

was immer nett ist gerade im Sommer auf einem schönen See paddeln ich meine du und sie alleine auf einem Boot und sie kann nicht wegrennen ;) ansonsten als erstes Date vl. sowas wie ne Kirmes oder kommt auf das Mädchen an zusammen shisha rauchen oder was essen :'D ansonsten Picknick an nem See vl. oder zusammen einen Milchshake trinken usw....

Kommentar von michi57317 ,

Also wenn ich mir das Profil und vor allem den leicht satanistisch anmutenden Benutzernamen von drummer666 anschaue, wird das Mädchen allen Grund zum wegrennen haben. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg weg. Und Wasser hat bekanntlich keine Balken, das heißt Shisha mit Milchshake-Geschmack wäre die beste Option.

Kommentar von jens2012 ,

:'D naja aber manche Mädchen stehen nicht so auf rauchen bzw Shisha deshalb kommt sowas auf das Mädchen an aber naja wenn sie von Bord springt ... er hat ein Boot ...er ist vl. etwas schneller :'D

Kommentar von drummer666 ,

Ich rauch sicher keine shisha mit ihr .. Und man darf ja noch fragen was andere leute für vorschläge haben dazu ist gf da

Kommentar von jens2012 ,

nem das nicht zu ernst ;) du hast alle möglichkeiten mit ihr war nur eine von vielen die hier so rumschwirren :D

Kommentar von drummer666 ,

Aber jens trz dem danke dür die antwort 😄

Antwort
von cakecup14, 50

Wie wärs wenn du was zu essen vorbereitest und ihr dann nachmittags bis abends in den Park oder See geht...

Kommentar von drummer666 ,

Ja an see und da villt am abend auf ne bank sitzen oder so aber wie frage ich das am besten 🙄

Kommentar von michi57317 ,

In den See würde ich mit dem Essen nur gehen, falls du auch wirklich wassefeste Tupperware im Schrank hast und das Festmahl da auch hineinpasst. Wein oder Spezi würde ich noch verkorkt lassen, da kommen sonst unangenehme Fragen auf wenn die Flüssigkeit sich im See um euch zwei Turteltäubchen ausbreitet.

Kommentar von cakecup14 ,

Frag sie einfach... am besten persönlich... ob sie halt Lust hat mit dir an den See zu gehen/fahren... mit dem Essen oder nem Picknick kannst du sie ja überraschen...das schaffst du schon:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community