Riesige Angst vor einem Date!

6 Antworten

1. Trefft euch in eine. Café oder einem anderen öffentlichen Ort.

2. es hat nich nichts angefangen, also mußt Du auch noch nichts beenden.

3. Ein  "Nein, ich möchte nicht..." ist nichts Schlimmes. Diese Option gehört immer dazu.

Viel Glück!

dann lass doch solche Dates die auf internet-bekanntschaften beruhen, wenn du dich dabei so unwohl fühlst. ich hab das auch mal probiert, mit dem Ergebnis, dass ich nen abend lang mit einem über Gott und die welt geredet hab und der mich über meine altersvorsorge zugetextet hat ;D (finanzberater... ;D )war trotzdem ein netter abend, waren essen, sind spazieren gewesen. es kommt auch drauf an was du draus machst und welche Einstellung du mitbringst. und am ende kannst du immer noch sagen, sry, aber bei dir hat es nicht gefunkt. und fertig. du solltest nicht mit der Erwartung an Dates rangehn, dass es beim ersten mal sofort der eine sein wird, die Messlatte ist zu hoch gesteckt ;D

wenn Dir diese Dates keinen Spaß machen, dann lass es doch! Ansonsten nimm eine Freundin mit, beobachte vielleicht mit Abstand den jungen Mann, wenn er Dir gefällt, kannst Du ihn ansprechen, ansonsten entschuldigst Du dich per I-Net und beendest die ganze Sache.

Also ich würde ihne einfach nicht zu nah an dich ranlassen das er dich nicht verletzten kann (Nicht körperlich sonder Emotional sage ich mal)                     Du hast die Option ihn Kennen zu lernen und wenn es dir nicht passt kannst du ihm das einfach sagen ich denke nicht das es so schlimm wird

Aber ich kann dir als Mann sagen das die meisten im Internet eher etwas für die Nächte suchen

Und ich denke du hast angst weil du nicht weiß was genau auf dich zukommt du hast ja erwähnt das du noch nie eine Behziehung hast daher ist das Neuland für dich du solltest es einfach probieren so schwer es dir auch fällt

Wünsche dir viel Glück :3

lernt euch doch erst mal kennen. Was daraus wird weiß niemand genau aber das ist bei jeder Partnersuche so. Es ist eher selten dass es auf Anhieb passt.