Problem: Ich bin in eine Freundin meiner Schwester verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist zwar noch ziemlich jung und du müsstest schon ein wenig spüren, ob sie dich irgendwie mag. Allerdings könnte das zwischen ihr und deiner Schwester auch ein Problem geben, denn wenn ein Mädchen  einen Freund hat, dann ist die Freundin immer zweitrangig.

Vielleicht kannst du bei deiner Schwester mal vorsichtig eine Andeutung machen. Dann kannst du schon mal ihre Reaktion sehen. Das ist alles ein bisschen schwierig, eben weil beide noch so jung sind. Aber das Mädchen geht dir ja nicht verloren und wird auch mal älter. Mache im Moment das Beste draus, so, wie es sich ergibt und die Zeit wird es schon irgendwie regeln.

Sinea99  16.02.2016, 00:49

Hallo, vielen Dank für deine Auszeichnung. Leider konnte ich dir ja nicht wirklich helfen, so, wie du es gerne hättest. Aber es ist schon gut, wenn du jetzt vielleicht deine Gedanken etwas besser ordnen kannst. Es ist schon mal eine Erfahrung, eine von vielen, die du sicher noch machen wirst und durch die du reif wirst. :) :)

Nein eigendlich nicht. Ich habe genau das selbe und war mit dem Bruder meiner besten Freundin zusammen. Am Anfang fand sie es komisch aber sie hat sich daran gewöhnt. Nur das einzige Problem ist es ist nicht so förderlich wenn ihr irgendwann getrennt seid. Ich persönlich schaffe es nicht nochmal zu ihr zu Besuch zu kommen darunter könnte die Freundschaft etwas leiden

Nein, wenn du ein gutes verhältnis hast rede mit deiner Schwester drüber.

Steht sie auch auf dich +