Frage von Brigganos, 52

Wie könnte ich ein Bestimmtes Mädchen vergessen?

Ich sitze hier einfach so und denke mir:,,wie kann ich sie vergessen?" Ich bin irgendwie in sie verliebt andererseits alle die ich mit 12 in einer Beziehung sehe reden nicht einmal miteinander.....Hahaha trotzdem bin ich in sie verliebt ;D Also meine Frage:Wie kam ich sie vergessen?Wir haben uns früher immer verabredet und jetzt machen wir nichts mehr und ich vermisse sie(Wir haben uns einfach so verabredet aus Freundschaft)

Antwort
von AleksDerEchteRs, 23

Sag' doch, dass dir die Zeit damals mit ihr gut gefallen hat, und das, falls sie auch Lust hat, euch mal wieder verabreden könnt und genau so viel Spaß habt, wie damals! Du kannst natürlich auch erwähnen, dass du diese Zeiten vermisst :D

Antwort
von Blattsee9090, 20

Es gibt 2 Möglichkeiten. 1. Du lenkst dich ab, machst was mit deinen Freunden und dann wird das von ganz alleine was oder 2. du fragst sie, ob sie sich nicht nochmal mit dir treffen möchte (freundschaftlich). Ich hab selber bis zur Grundschule neben meinem besten Freund gewohnt und seitdem wir umgezogen sind hab ich keinen Kontakt mehr zu ihm, was ich echt schade finde weil wir immer so dicke waren...

Naja, lass das also nicht passieren und treff dich mit ihr Freundschaftlich du schau was draus wird :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community