Kumpel hat kein Bock mehr auf mich

6 Antworten

Du schreibst leider dein Alter nicht dabei. Aber heute sind die Mädchen ,zu früh willig ,Und wundern sich dann ,wenn die Jungen Männer auch wieder schnell umsteigen. Warum soll ich eine Kuh kaufen ,wenn die Milch so billig ist. Dieser Spruch ist ca. 60 Jahre alt. Er hat heute mehr Gültigkeit als damals.

Hey... Such doch am besten das gespräch mit ihm. Ansonsten, macht doch einfach Pause, oder haltet son bisschen abstand. Viel Glück.

Wie alt seid ihr? Hat er andere Freunde, mit denen du nicht befreundet bist? Hat er vielleicht eine Freundin?

villeicht hat er ein mädchen kennen gelernt oder hat villeicht eine freundin und hat nicht kein bock auf dich sonder macht einfach nur dauernd was mit ihr ...

frag ihn doch einfach mal was los ist und wieso er kein bock mehr auf dich hat.