Jemanden sagen das man ihn mag obwohl er einen ghostet?

2 Antworten

Ich glaube der will nichts ernstes!

Nes2708
Fragesteller

Laut seiner Aussage beim ersten Treffen wolle er was ernstes haben, da die ersten Freunde aus seinem Freundeskreis anfangen zu heiraten und schon Kinder Kriegen und er meint mit seinen jetzt 28 Jahren will er jetzt auch endlich anfangen eine Familie zu gründen und glücklich werden

Ich würde mal sagen der spielt nur mit dir. Er will nur das eine von dir, sonst würde er dich nicht ignorieren, wenn du sagst dass du das nicht willst.
Wenn er wirklich Interesse hätte an dir und einer Beziehung, dann würde er nicht riskieren mit diesem Verhalten dir etwas falsches zu vermitteln, da er sonst Angst hätte dich zu verlieren. Und er würde dir auch auf deine Nachrichten antworten.

also da ist wirklich zu 100% klar, dass er keine ernsten Absichten hat!