Mike Singer anschreiben?

2 Antworten

Natürlich darf man, denkst du das sei verboten? ^^ Das machen wahrscheinlich Tausende Fans pro Tag, also ist die Chance dass er das liest ziemlich gering.

EineFrage900
Fragesteller

Sorry, war blöd formuliert, aber danke für deine Antwort ♡

Klar kannst du ihn auf Instagram anschreiben, aber ob er antwortet, bezweifle ich.

Die E-Mail, die angegeben ist, ist dafür da, dass man ihn z.B. für ne Feier bucht (also geschäftlich)... und die Mail erhält auch ein Mitarbeiter und nicht er selbst.

Ob er sein Insta Account selber verwaltet, kann ich dir nicht sagen. Wie bei den meisten "Promis" gibt es für die sozialen Medien Mitarbeiter, die das Profil pflegen.