Wie kann ich Lukas Rieger näher kennen lernen?

3 Antworten

Das würden so viele Mädchen gerne. Über das Internet würde das nicht gehen ,da er bestimmt 1000 von Nachrichten bekommt. Wenn du weißt in welcher Stadt er wohnt würde ich mich dort sehr oft aufhalten. Vielleicht siehst du ihn ja , sprich ihn dann an ,aber auf keinen Fall als : "Du bist doch Lukas !". Denn total viele berühmte wollen keine Beziehung mit Fans. Frag ihn einfach wie er heißt und so und ob ihr mal was trinken wollt oder Eis essen wollt.

Airelav43  07.07.2016, 14:29

fragen ob er dir die stadt zeigen kann lel

Ich glaube nicht, dass der da antworten würde.. Ich glaube der bekommt seeehr viele Nachrichten

Du kannst ihn auf Snapchat ( heythatslr ) adden, in seinen Streams versuchen, bei ihm Gast zu kommen ( Lukasrieger ) ihm per Insta (Lukasrieger) eine direct mail schreiben oder auf Musical.ly (lukasrieger) seine Musical.lys anschauen❤️❤️